Unternehmen

Der Zusammenschluss zur Firma Oberhaizinger IDP GmbH bündelt junges, kreatives Design mit professionellem Projektmanagement. Stefan Oberhaizinger und Martin Unterstaller haben als dynamisches Team zusammengefunden.

Profil und Philosophie

Die Oberhaizinger IDP GmbH bündelt junges, kreatives Design mit professionellem Projektmanagement. Stefan Oberhaizinger und Martin Unterstaller haben als dynamisches Team zusammengefunden.

Als Raum- und Objektdesigner übernimmt Stefan Oberhaizinger die kreative Komponente im Team. Martin Unterstaller fokussiert sich auf das Projektmanagement. Er kann auf jahrelange Erfahrung im internationalen Projektgeschäft bei einem führenden Innenausbauer zurückgreifen. Die Wurzeln beider Geschäftsführer liegen im Schreinerhandwerk, auf dessen Tradition sie mit Fachwissen und Innovation bauen.

Im Fokus der Projektabwicklung stehen von Anfang an die Wünsche, Anforderungen und Unternehmensziele unserer Kunden. Als alleiniger Ansprechpartner stehen wir für authentischen, einzigartigen und designorientierten Komplettausbau.

„FSE“ – fair – sauber – ehrlich!

Unsere Unternehmensphilosophie ist es, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Menschen und Unternehmen mit einem hohen Anspruch an konzeptionelle, technische und gestalterische Qualitäten zu erschaffen.

Urkunde – Anerkannter Ausbildungsbetrieb

Was uns ausmacht.

… wir stehen an der Seite unserer Kunden von Projektbeginn bis zum Projektabschluss. Im Projekt auftretende Herausforderungen lösen wir gemeinsam.

… durch unser Geschäftsmodell „alles aus einer Hand“ reduzieren wir Schnittstellen und garantieren beste Qualität in Planung und Abwicklung.

… ein Handschlag gilt bei uns wie geschriebenes Wort.

… wir arbeiten nach dem Prinzip „Laptop und Lederhosn“ und verbinden traditionelle Werte mit einer innovativen und zukunftsoffenen Ausrichtung.

… wir erhöhen die Wirtschaftsleistung in der Region, indem wir durch unsere Auslandsprojekte die lokale Wertschöpfung steigern.

… zusammen reisen wir einmal jährlich ins Ausland um das Team zu stärken, internationale Geschäftspartner zu besuchen, besondere Innenarchitektur / Architektur zu entdecken und einfach einmal „über den Tellerrand“ hinaus zu blicken. Wir waren bisher schon in Kopenhagen Lissabon und Graz.

… wir sind im Unternehmen sehr darauf bedacht, eine ausgewogene Work Life Balance zu schaffen. Durch unser flexibles Arbeitszeitmodell halten sich Leistungs- und Erholungsphasen die Waage – Familie UND Arbeit ist für uns kein Widerspruch.

… nicht zuletzt sind wir FSE zertifiziert.